Sonntag, 7. Juni 2009

Spezialmasken|Kosmetikschule

Ui Ui, ich hab mal ein paar Spezialmasken Fotografiert, die ich bei einer Freundin gemacht habe, wir haben immer viel Spaß im Praxisraum =D das macht einfach sau FUN =D Vliesmaske Hier hab ich eine Vliesmaske gemacht :3 voll anstrengend sowas ohne Falten und Bläschen drunter hinzubekommen :0 jah, ich habs auch nich hinbekommen xDD bin ja auchnoch in der Ausbildung ;) Kaltmodellage Meine 1. Kaltmodellage xDD mahn sieht die doof aus xDD inzwischen kann ichs besser ;) aber diese Schwabbelmasse is auch nich leicht aufzutragen xDD Hihi, geht ihr auch manchmal zur Kosmetikerin und lasst Spezialmasken machen? :3

1 Kommentar:

Alexa hat gesagt…

bei ner kosmetikerin war ich noch nie, aber ich hab mal selbst solche beauty-vliesmasken ausprobiert. da kann ja auch eigentlich nix schief gehen und gut getan hat's meiner haut auch! ;)