Sonntag, 7. Juni 2009

Lieblingsmaskara|Maybelline Jade - High Heel

High Heel Maybelline Jade ICH LIEBE DIESE (diesen?) MASKARA *___________* Liebe, liebe, liebe sie *_* Ich finde sie einfach klasse, verklebt die Wimpern nicht, hält gut (hält aber keinem Wasser stand, is ja auch nich Waterproof, aber wennse Waterproof rauskommt muss ich se haben :0) ich bin einfach verliebt in dieses Ding *_* Sie kostet um die 12€ oder so und ääähh xD riecht halt normal wie son Maskara eben riecht xP Ich kann sie wirklich nur empfehlen :3 Man sollte aber beim auftragen drauf achten, nicht so hin und her diese aufzutragen, weil sie so leichter verkleben, einfach die Bürste durch die Wimpern ziehen, so finde ich, sieht sie am schönsten auf den Wimpern aus :3 Sodele ich hoffe man kann es erkennen: Ungetuscht: ungetuscht Getuscht: getuscht Wenn jemand noch Fragen hat, bitte Posten ;)

Keine Kommentare: