Sonntag, 7. Juni 2009

Review|Nudepalette

Hihi, weil mich ein paar gefragt haben, ob ich ein Review machen kann, tu ich das hiermit: nude palette Mhm.. was soll ich groß erzählen... *palette anguck* Für mich ist es eine der wichtigsten Paletten, ich mach mit der Nude jeden tag meine Augenbrauen... dann sind matte und auch welche mit Glitzer dabei... die mit Glitzer habbi i-wie noch nich benutzt xDD ah, ich seh glänzende sind auch dabei xD also so schimmernde :3... ich mag die farben eig, und wenn ich mich schnell für die schule fertig machen will und kein aufregendes make up brauche, dann schmink ich schnell mit 2-3 farben meinen schul-look ;) hihi Die Farben an sich sind so mittel-hart-weich :D hehe wer auch immer sich darunter was vorstellen kann ;) und mit dem pinsel kann man sie eigendlich leicht aufs lid auftupfen :3 ich tupfe sie gerne auf und am ende verblene ich meist alles (kanten und so ;)) Noch irgendwelche Fragen? :3 dann bitte stellen :3

1 Kommentar:

seventh day of February hat gesagt…

Ich finde die Nude Platte so toll. Bin aber leider noch nie dazu gekommen mir die zu bestellen =/