Sonntag, 7. Juni 2009

Meine Standard-Pinsel für jeden Tag

pinsel Sodele von oben nach unten: 1) Da Vinci Pinsel von meiner Kosmetikschule 2) Ebelin Rouge (Puderpinsel? o_o ich wieß nichmehr genau) 3) Ebelin Blenderpinsel 4) Ebelin Lidschattenpinsel 5) Ebelin Masken- und Foundationpinsel Also den 1) Pinsel nehm ich jeden Tag um meine Augenbrauen nachzumalen :D den 2) um mein Puder und Rouge aufzutragen 3) und 4) für meinen Lidschatten und 5) um meine Foundation aufzutragen ^^ Hrhr also ich habe noch von meiner Schule Naturhaarpinsel... die Haare davon sind mir meist zu Hart und ich will sie nur für die Schule benuzten... Ich mag das die Pinsel weich sind, leicht zu benutzen und leicht auszuwaschen sind (außer der Foundation.. aber ich denke das is normal(?)) Ich würde mir gerne von Esprit den Foundationpinsel kaufen... wäh.. brauch 10€ :0 Kennt jemand den von Esprit?? Wie ist der so?

Keine Kommentare: